Samstag, 6. April 2013

Judo und Ju-Jutsu in Oyten / TSV Bassen e.V.

Inzwischen ist der letzte Zugriff auf den Weblog etliche Jahre her. Doch Google+ und neuerdings auch Facebook (im Namen der Sportsparten) haben das Teilen von Beiträgen viel einfacher gestaltet. Zudem dort ersichtlicher ist, dass die Beiträge auch gelesen werden.

Nun ist mir aber jedes Mittel recht, meinen Verein bekannter zu machen. Und wo macht man das in der "neuen Zeit"? Genau, im Internet. Das ist auf jeden Fall der günstigste und einfachst weg - auch wenn wieder Poster unterwegs sind und alle Offline-Characters ebenfalls ansprechen sollen.


Also mach ich es kurz und schmerzlos: Unser Internetauftritt.

Seite des TSV Bassen:
www.tsvbassen.de

Google+-Seite:
Judo und Ju-Jutsu beim TSV Bassen

Facebook-Seite:
facebook.com/judo.jujutsu

Viel Spaß!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten